Musik copyright by Bernd Krüger

zurück Website erstellt by Sabine Grimm

Der Autor dieses Buches, Kurt W. Hitzke, war von 1980 bis 2001 Leiter und Geschäfsführer der Breuss- Gerson- Kureinrichtung "Haus Chattenbühl" in Hann. Münden.

Während dieser Zeit haben fast 30.000 Männer und Frauen das Wunder des Heilfastens nach Rudolf Breuss und Dr. Max Gerson erlebt;

darunter waren Ärzte, Zahnärzte, Apotheker, Juristen, Pädagogen, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Geschäftsleute, Beamte, Piloten, Künstler, Hausfrauen, Arbeiter und Angestellte.

Sie kamen aus Kanada , den USA, Brasilien, Neuseeland, Australien, Großbritannien, Holland, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Österreich, Italien, der Schweiz, Ungarn, Portugal, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Taiwan, Singapur, den Ländern Osteuropas und natürlich aus Deutschland.

Erste gute Erfahrungen mit der Ernährungsmedizin konnte der Autor Anfang der Fünfziger Jahre während seiner Studentenzeit in Göttingen machen. So ist dieses Buch für alle, die wissen möchten, welche gesundheitlichen Vorteile aus den Früchten der Erde zu ziehen sind. Nebenher werden auch die verschiedenen Tees in ihrer Wirkung beschrieben, mit der die Kuren unterstützt werden.

Zusätzlich finden sich auch Beiträge, die sich mit Themen beschäftigen,
wie die "Aktive Holzkohle", ein Mittel zur Bindung von Stoffwechselgiften, oder Fasten und Übersäuerung, oder wie bekommt man eine gesunde Darmflora, oder wie ist "Kombucha" als Krebstherapeutikum einsetzbar, oder welchen Nutzen gekeimte Samen und Rohkost als Heilfaktor haben.

Wer die Heilkräfte der Früchte der Erde für sich nutzen will, geht den Krankheiten dort zu Leibe, wo sie entstehen.

Das Buch "Gesundheit durch die Früchte der Erde" wird Ihnen sicherlich dabei eine wertvolle Hilfe sein.


http://www.chattenbuehl.com/Haus_Chattenbuhl/haus_chattenbuhl.html

Buchempfehlung:
Begleitbuch zur Breußkur "Gesundheit durch die Früchte der Erde"
Kurt W. Hitzke

*** C H A T T E N B Ü H L ***